Startseite Newsletter MLK-Kirche Abende des Gebets
Abende des Gebets PDF Drucken E-Mail
Newsletter - MLK-Kirche
Geschrieben von: Michael Ohlhus-Molthagen   
Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 13:38 Uhr

betroffen - ergriffen - bewegt... wie wir beten und nachfolgen können

Unter diesem Motto lädt die Martin-Luther-King-Kirche im Oktober zu Gebetsabenden ein.

Diese finden statt am 18., 20. und am 21. Oktober 2011 in den Räumen der Martin-Luther-King-Kirche in der Stammheimer Straße 19 in Stuttgart-Zuffenhausen. Die Gebetsabende beginnen jeweils um 20:00 Uhr.

Der erste Gebetsabend am Dienstag, den 18. Oktober steht unter der Überschrift "in Nachfolge eingebundenes Beten - was Landwirtschaft mit Erweckung verbindet".

Am zweiten Gebetsabend am Donnerstag, den 20. Oktober geht es um das Gebet füreinander - ein Segnungs- und Fürbitteabend.Weil füreinander beten immer auch miteinander reden meint, wird dieser Aspekt nicht zu kurz kommen.

Am dritten Gebetsabend am Freitag, den 21. Oktober geht es schließlich um Beten - Tanzen - Singen - Schweigen - Lachen... ein Lobpreis- und Anbetungsabend.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 13:45 Uhr
 
LoginAdministratorXML Sitemap