Am Samstag, den 9. Dezember ab 11 Uhr startet der diesjährige Adventsmarkt rund um die Zuffenhäuser Pauluskirche und wir sind wieder mit dabei.

Wir werden mit unserem Stand an bewährter Stelle unseren Teil zum Gelingen des Marktes beitragen. Erneut gibt es kleinere Umbauten an unserm Stand und wir bekommen diesmal sogar einen Kirchenraum – oder eher ein Zimmerchen – für unsere Lese-Aktion. Der Stand wird so zum Eingang für unsere Gäste, die dann in dem Raum etwas vorgelesen bekommen. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres werden wir dieses Vorlesen aber besser vorbereiten und anders koordinieren,

Natürlich benötigen wir auch dieses Jahr wieder Leute, die sich jeweils rund für eine Stunde mit an unseren Aktionen beteiligen. Jeder kann einfach mit dabei sein. Bitte schaut doch, wann ihr euch mit einbringen könnt und tragt euch in die entsprechende Tabelle ein. Danke!

Volker Schmidt