Datum: 02.02.2019 10:00

Besondere Vorhaben erfordern manchmal besondere Planungen. Deshalb bitten wir unsere Freunde und Mitglieder sehr herzlich, ausnahmsweise an einem Samstag in die Gemeinde zu kommen.

Bevor wir uns auf die Suche nach einer Nachfolge für unseren Pastor machen, wollen wir Antworten auf diese Fragen zusammentragen: Wer sind wir? Was wollen wir? Wo sehe ich mich z.B. in fünf Jahren in unserer Gemeinde? Welche Schwerpunkte sollte die Arbeit eines/einer Hauptamtlichen haben? Was bedeutet unser Traum von einer Teilzeitstelle „Musik und Integration“ für unsere Pastorensuche?

Der Tag wird moderiert und geleitet von Frau Berger von der Gemeindeberatung der ev. Landeskirche. Als Gemeindeleitung haben wir sie bereits kennengelernt und freuen uns darauf, an dem Tag selber einfach als Gemeindemitglieder teilnehmen zu können.

Wir wollen am 2. Februar 2019 von 10 an bis etwa 16 Uhr zusammen sein, natürlich gibt es einen Mittagsimbiss und auch Überlegungen für eine Kinderbetreuung. Wer würde seine Lieben gerne mitbringen, um selber dabei sein zu können? Und wer von unseren Senioren würde einen Fahrdienst benötigen?

Kommt alle und seid dabei, wenn die Weichen für unsere Zukunft gestellt werden!

Für die GL Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!