Hallo Kids,

im Februar könnt ihr euch wieder auf einige tolle Kindergottesdienste freuen. Und natürlich auf unseren Sonntagschul-Ausflug, für den ihr alle an Weihnachten einen Gutschein bekommen habt. Am 25. Februar 2018 fahren wir gemeinsam in die Ravensburger Kinderwelt nach Kornwestheim. Wir starten mit eigenen Autos um 10.00 Uhr direkt von der Kapelle aus. Erinnert eure Eltern daran, dass sie euch Kindersitze mitgeben sollen, damit jeder sicher in den Autos angeschnallt werden kann. Und auch daran, uns Mitarbeitern die Einverständniserklärung für den Ausflug zu geben. Wir werden dann gegen 16.00 Uhr wieder zurück sein, und ihr könnt euch an der Kapelle abholen lassen.

Februar 2018Unseren SoSchuMoLeVers findet ihr diesmal im Neuen Testament in Kolosser 3, Vers 23. Das Tier auf der Karte ist eines der Lieblingstiere unserer Fotografin Kerstin und bestimmt eines der schwersten Tiere in der Wilhelma. Habt ihr schon eine Idee?

„Alles was ihr tut, das tut von Herzen als dem Herrn und nicht den Menschen.“

Wer nicht mehr so fit ist mit den Bibelbüchern, kann ja in unserem Bibelschrank mal nachschauen, wo genau der Kolosserbrief zu finden ist.

Geburtstagskinder im Februar sind diesmal Angelique am 14. und Graziella am 18. Beide zusammen sind dann 21 Jahre alt, wobei Graziella drei Jahre älter ist als Angelique. Wer bekommt raus, wie alt die beiden werden? Wir wünschen allen unseren Kindern in der Familie, im Kindergarten und in der Schule Gottes fetten Segen für die kommenden 365 Tage!

Für die SoSchu-Mitarbeiter: G. Schaal