Liebe Kinder,

2019, ein Jahr in das wir, nach all unserem üben und Aufführen für das Krippenspiel erstmal langsam angehen. Danke dass ihr euch da so eingebracht habt.

An dieser Stelle herzlichen Dank von uns SonntagschulmitarbeiterInnen an Miriam, Michael, Thomas, Sebastian, Harald und No für euren Einsatz, den 4. Advent mit uns vorzubereiten. Das hat Spass gemacht.

Wir wünschen den Kindern und ihren Familien einen gesunden und frohen Start ins neue Jahr - und da, wo es gerade nicht so ist, da sind wir uns sicher, schenkt euch Gott Kraft und Mut um durchzuhalten.

Besondere Wünsche haben wir für unsere Geburtstagskinder im Januar.

Mia wird am 8. Januar 13 Jahre und Angelina am 24. Januar 14 Jahre alt. Wir wünschen euch ein bewahrtes Jahr, in dem ihr spürt, dass Gott ganz Nahe ist und euch viele frohe Begegnungen schenkt.

Wir Mitarbeiter freuen uns auf euch in 2019

Für die SoSchu-Mitarbeiter

Steffen Banzhaf