Hallo liebe SoSchu-Kids,

 die Blätter werden bunt und es wird langsam immer kälter, aber wir hoffen das es noch ein paar schöne goldene Oktobertage gibt.

Im Oktober findet das Erntedankfest statt, an dem wir uns für die reichen Gaben des Feldes oder der Bäume bedanken wollen.

Wir können für so vieles dankbar sein, denn uns geht es so gut!

 

Für die Oktober-Geburtstagskinder sind wir ebenfalls sehr dankbar, denn ihr seid etwas Besonderes (wie alle Kinder natürlich).

Wir wünschen euch Gottes reichen Segen für euer neues Lebensjahr.

Bei den Häschen sind das am 9. Oktober Marie (9), am 18. Oktober Nivin (7), am 21. Oktober Persia (7) und am 27. Oktober Hilvin (9).

Bei den Pinguinen sind das am 13. Oktober Vera (11) und am 20. Oktober Ezra (16).

Und auch zwei Mitarbeitende haben Geburtstag, Karina hat am 4. Oktober Geburtstag und Gottfried am 8. Oktober.  

joomplu:949Der SoSchuMoLeVers steht im Psalm 37,5:

Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird‘s wohlmachen.

Oder auch in einer neueren Übersetzung:

Überlass dem Herrn die Führung deines Lebens und vertraue auf ihn, er wird es richtig machen.

 Eure SoSchu-Mitarbeiter