Liebe Läufer/innen und solche die es noch werden wollen!

Auch dieses Jahr findet am 15. September in Zuffenhausen der Bädleslauf statt. Es wäre eine schöne Gelegenheit, wenn wir als Mitglieder der Kirchen der ACK Zuffenhausen eine Mannschaft zusammenstellen könnten. Informationen, welche Läufe es gibt und wie die Anmeldung läuft, findet man auf

http://www.ssv-zuffenhausen.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=8936&smid=31082

Der Ablauf ist dieses Jahr so: Wer dabei sein möchte, meldet sich auf der Homepage zum jeweiligen Lauf an und bezahlt den Lauf entsprechend. Wichtig ist, dass ihr bei der Anmeldung als Mannschaft "ACK-Zuffenhausen" angebt (ohne Anführungszeichen 😀).

Wir möchten auch gerne ein Laufshirt gestalten, damit wir als Mannschaft erkennbar sind. Es wird das Logo der ACK Zuffenhausen tragen. Wer gerne ein Laufshirt möchte und noch keines vom letzten Jahr hat, melde sich bis spätestens zum 13. August unter folgender E-Mail Adresse mit der Angabe von Größe (S, M, L, XL, jeweils männlich oder weiblich), Kontaktdaten und Gemeinde: dDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartnerin aus unserer Gemeinde ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!